Samstag 17:30 Uhr – Theatertreff

Debattierclub der Universität Münster e.V.

Powerpoint-Karaoke

Weiß der eigentlich, worüber er da redet? Nein, denn Prof. Dr. Uwe Kanning, Professor für Wirtschaftspsychologie an der FH Osnabrück UND Professor des Jahres 2016, wird mit einer fachfremden und ihm völlig unbekannten Präsentation konfrontiert! Von seinen Studierenden wird er für seine exzellenten und praxisnahen Vorlesungen genauso geschätzt wie für seine unterhaltsame, spontane Art. Wird er in der Lage sein, auch dieser Situation Herr zu werden?

Debattierclub der Universität Münster e.V.

Der Debattierclub Münster bietet Studierenden aller Fachrichtungen eine politisch neutrale Plattform zum Gedanken- und Informationsaustausch über aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft. Dabei geht es den Mitgliedern um die Schulung von Rhetorik und eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Themen. Sie trainieren das freie Sprechen vor anderen Menschen, um im Studium oder Beruf souveräner auftreten zu können oder um sich auf Turnieren mit anderen Studenten zu messen.

Online
debattierclubmuenster.com
facebook

Foto: Matthias Carcassona

Eintritt frei