Studiobühne / Cantilena / Tango Pasión:
Verknallt sind die Vögeln

Sonntag 16.45 Uhr, Kleines Haus

Liebes-Lesung mit Tanz und frechen Liedern

Liebe ist gerade nicht sehr in. Oder sagen wir´s doch, wie es ist: Eigentlich ist Liebe out. Liebe war schon immer kompliziert. Und Liebe war schon immer jedes Mal anders. Und dass sie zuletzt doch der Grund für alles ist, bleibt einfach manchmal im Kitsch-Filter hängen. Das ändert aber nichts am alten Goethe: Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Autorinnen und Autoren des von Studierenden verfassten Bandes „Verknallt sind die Vögeln“ (Aschendorff-Verlag 2013) lesen aus ihren Texten (Regie: Dr. Ortwin Lämke), das Vokalensemble Cantilena und seine Leiterin Rita Stork-Herbst stellen passende Chansons und Lieder vor von „Bel ami“ bis zu „Wenn die Mädchen nackt sind“. Und Tango Pasión vom Hochschulsport tanzt unter der Leitung von Christian Vaccaro dazu den Tango der Wahl. Eine durch und durch liebestolle Veranstaltung!

uni-muenster.de/Studiobuehne
mitmachbuch-muenster.de