OPEN STAGE

Samstag, 20 Uhr Foyer

Warum nur zuschauen, wenn man auch mitmachen kann? Open Stage ist angesagt! Im oberen Foyer steht die offene Bühne jedem zur Verfügung, der sich berufen fühlt, sie zu erklimmen – also nichts wie rauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Ob Gesang, Musik, Tanz oder Lesungen, alles ist erwünscht! (Ausgenommen natürlich pornografische, diskriminierende, rassistische etc. Beiträge.)
Alles, was ohne Bühnenbild und Garderobe locker-flockig zur kurzweiligen Unterhaltung dargeboten werden kann, ist auf der Open Stage willkommen. Die technischen Voraussetzungen (à la Mikrofon) sind gegeben, Extrawünsche können leider nicht erfüllt werden. Schnelles Auf- und Abbauen garantiert eine größere Vielfalt an Beiträgen – wer sich nun angesprochen fühlt und sein Können in knapp 5-7 Minuten darbieten möchte, sollte sich schleunigst unter info@neue-waende.de (Betreff: Open Stage) melden und den Beitrag kurz beschreiben!
Am Samstag von 20:00 bis 21:00 im oberen Foyer der Städtischen Bühnen
Wichtig: Die Teilnahme an der Open Stage erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.