Sonntag 14:00 – Theatertreff

Verspielte Emergenz

Flüchtige Momente

Ein schmales Lächeln. Ein Hauch von Parfüm. Blicke, die sich streifen. Links. Rechts. Hin. Her. Hektik oder Stillstand? Hat er mich wahrgenommen? War sie es, die eine? Trafen wir uns wirklich oder war es nur ein Traum? Verschwommen. Kaum zu greifen. Wie ein Blitz. Flüchtig…

Verspielte Emergenz
Die Gitarristin Julia Bowkunnyj und die Akkordeonistin Katharina Koenig bilden zusammen mit dem Schauspieler Julian Repke und der Schauspielerin Wencke Wierhake ein besonderes Improvisations-Quartett, bei dem es sowohl spritzig und wild zugeht, es aber auch Raum zum Nachdenken gibt. Ihr dürft Euch bei uns auf eine Vielfalt verschiedener Stimmungen freuen, bei der Witz und musikalische Raffinesse nicht zu kurz kommen.

»Tickets«
Eintritt frei.