Rebel Dance Company: Love Is In The Air

Samstag 14:30 Uhr, Kleines Haus

Breakdance zu Heavy Metal Musik, zwei gegensätzliche Frauentypen, ausgeflippte Kerle die miteinander Tango tanzen, Schlägereien und Männerphantasien, das ist der Cocktail dieses Stückes. Im Rahmen von Neue Wände präsentiert die Rebel Dance Company am Samstag im Kleinen Haus der Städtischen Bühnen Love Is In The Air um 14.30 Uhr.

Choreographie/Bühne

Günther Rebel

Choreographie „Hurrican“

Katrin Banse und Günther Rebel

Es tanzen

Jekaterina Maier, Christina Heckersbruch, Bruno Augusto de Carvalho,
Jens Siebeneicher, Tobias Völker

Musikauswahl

Günther Rebel

Tonschnitt

Oliver Berg – Dauer: 50 Minuten

Förderer

Rebeltanz, Schule für künstlerischen Tanz

Das ist typisch für Jungs in einem gewissen Alter. Wenn sie unter sich sind, scheinen sie vor Kraft und Selbstbewusstsein schier zu platzen. Aber sobald ein Mädchen auftaucht, wissen sie vor Verlegenheit nicht mehr wohin mit ihren Händen. „Love is in the Air“ konstatiert dann der Kenner. Die beiden Frauen, die hier unverhofft in die von Heavy Metall geprägte Welt der drei Männer hineinplatzen, wissen sich aber auch in Szene zu setzen …

— Münstersche Zeitung

Die Tänzer träumten ein paar nicht allzu unzüchtige Männerphantasien, von den Tänzerinnen durch Soli dazu angeregt. Die Rebel Dance Company zeigte sich anlässlich ihres 35. Geburtstags von der allerbesten Seite. Und bekam verdient viel Beifall

— Westfälische Nachrichten

rebeldancecompany.de